MarkBass Little Mark IV
Produktnummer:
113306
MarkBass Little Mark IV
500 Watt Basstopteil für E-Bass.DAS VERMÄCHTNIS DER LITTLE MARK SERIE GEHT WEITER!
Der Markbass Little Mark IV ist der Nachfolger der legendären Little Mark II & III und kommt mit neuem Look und Features.
Die beliebte LITTLE MARK Serie kann man mittlerweile als Standard des modernen Bassverstärkers definieren. Als erster Hersteller hat Markbass den erfolgreichen Mix aus kompakter Bauweise - geringem Gewicht - hoher Leistungsstärke - großer Zuverlässigkeit und Qualität gepaart mit professioneller Klangwiedergabe umgesetzt. Deshalb schwören viele der besten Bassisten weltweit auf LITTLE MARK Amps und MARKBASS!
Kein Bassverstärkerhersteller, der nicht versucht hat das erfolgreiche Konzept zu kopieren - aber der LITTLE MARK ist und bleibt das Original.
Das hat der Little Mark IV an Neuerungen zu bieten:
Der neue Bi-Band-Limiter reagiert schneller und dynamischer. Die fundamentale und uneingeschränkte Basswiedergabe dank der hauseigenen speziell für Bass entwickelten MPT-Endstufe. Darüber hinaus verfügt der Little Mark IV über einen MUTE-Schalter, sowie einen 3-Wege-Schalter, der die Optionen Flat, Scooped oder FSW schaltet.
Anmelden
Leistung:
500 Watt an 4 Ohm, 300 Watt an 8 Ohm
Anschlüsse:
Instrument Input, Return Effectes, Send Effects, Tuner Out, Line Out XLR Symmetrisch, Speaker Out Combobuchse Speakon / Klinke
Sonstige:
BI-Band Limiter Fupschalter (optional) schaltet Flat / Scooped Mid
Regler:
Gain, Line Out, Pre/Post EQ (Schalter an der Rückseite) Ground Lift (Schalter an der Rückseite) Mute Switch, Master Volumen
Klangreglung:
Low Center Frequenz 68 Hz level
Abmessungen:
8,3 x 27,6 x 25,5 cm (Höhe x Breite x Tiefe)
Gewicht:
2,8kg
Herstellerinformationen
MARKBASS SRL
Via Po, 52
66020 San Giovanni Teatino
IT - Chieti
E-Mail: info@markbass.it
Web: http://www.markbass.it
Die für das Produkt geltenden Sicherheitshinweise sind in der Bedienungsanleitung des Produktes zu finden
- Bedienungsanleitung & Netzkabel