Yamaha Genos Präsentation

Liebe Musiker/innen, liebe Musikbegeisterte,

Wir freuen uns, Euch als einer der ersten Musikläden in Deutschland eine exklusive Vorführung des neuen Yamaha Genos präsentieren zu können. Vorgestellt wird der lang erwartete Tyros 5 Nachfolger von keinem geringeren als Dr. Thoralf Abgarjan, der seit Beginn der 90er Jahre ein festes Mitglied der Yamaha Familie ist und viele Sounds und Styles für Yamaha Keyboards programmiert hat. Von ihm stammt auch die "Schritt für Schritt"-DVD Reihe für die komplette Tyros Serie. 

Die Veranstaltung beginnt um 18.30 h bei Six + Four in den Geschäftsräumen. Nach der offiziellen Vorstellung des GENOS steht euch Thoralf Abgarjan und wir von Six + Four für alle weiteren individuellen Fragen zur Verfügung.

Wir rechnen bei der Genos Präsentation mit einem hohen Kundeninteresse. Damit wir uns ausreichend vorbereiten können (Getränke und Schnittchen!), bitten wir daher um eine formlose Anmeldung.

Deshalb nicht lange zögern und per Mail an  anmeldung@sixandfour.de anmelden

Wir freuen uns schon jetzt auf dieses spannende Event und wünschen euch allen ein erholsames Wochenende!

Euer Team von Six + Four

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.