Die 6+4 Hausmesse 2019

Es ist wieder soweit! Am 1.September zwischen 11.00 - 18.00 Uhr findet zum 22. Mal unsere Six + Four Hausmesse mit großem Musiker-Flohmarkt auf unserem Firmengelände in Sulzbach statt.

 

Anmeldung zum Musikerflohmarkt ab sofort möglich!

Für den Musiker-Flohmarkt kannst Du Dich ab sofort anmelden! Bitte schreib einfach eine kurze Mail an anmeldung@sixandfour.de 
Wir benötigen lediglich Deine Kontaktdaten mit Telefonnummer und den ungefähren Platzbedarf. Die Teilnahme am Musikerflohmarkt ist für nicht gewerbliche Verkäufer kostenlos!


Viele unserer Lieferanten präsentieren ihre Neuheiten und stehen für alle Fragen rund um ihre Produkte zur Verfügung. Auf dem Musikerflohmarkt kann jedermann/frau kostenlos Equipment von Privat an Privat verkaufen und auch dieses Jahr haben wir es geschafft, auf der großen Zeltbühne ein spannendes und hochwertiges musikalischen Programm auf die Beine zu stellen.

Und unsere Give-Away Aktion geht weiter: Jeder Kunde (m/w/d) erhält am Messetag von uns als kleines Dankeschön ein exklusives T-Shirt geschenkt, dass es nur an diesem Tag gibt!

Den aktuellen Stand (03. August ) mit allen Infos zum Programm und den Ausstellern findet ihr hier:

FOLGENDE AUSSTELLER SIND VOR ORT:
Ableton, Audient, ik multimedia, Teenage Engineering, TIE, Fluid Audio, ESI, Rode, Finale, Casio, Yamaha, Korg, Universal Audio, Kawai, Arturia, Modal electronics, Alesis, Akai, RCF, dB Technologies, HK Audio, Shure, Sennheiser, Paiste,Sabian, Zildjian, D'addario, Schlagwerk, Meinl, Orange, Godin, Duesenberg, MarkBass, Ibanez, Ortega, ESP, Marshall, Digitech, Martin, Fender, Taylor

BÜHNENPROGRAMM:

11:00 Uhr: Die Shorties
11.45 Uhr: Ralph Maten
12:30 Uhr: Acoustic Affinités aus Frankreich
13:15 Uhr: Blind Audition
14:00 Uhr: Ismael Reinhardt
15:00 Uhr: Anika Nilles
16:00 Uhr: Valerie Scott und Marina Leva
17.00 Uhr: Thomas Blug und Alex Beyrodt mit Band

 

Und zum Schluss noch ein Wort zur Parksituation an unserer Hausmesse:

Wer schon einmal unsere Messe besucht hat, weiß, wie angespannt die Parksitiation vor Ort ist. Wir appellieren daher nochmal an alle Besucher*innen, weiträumig zu parken und erst gar nicht zu versuchen, ins Hessenland einzufahren. Da am gleichen Wochenende auch die Kirmes in Sulzbach stattfindet, ist die Situation dieses Jahr noch etwas schwieriger. Parkmöglichkeiten bestehen entlang des Schnappacher Weges Richtung Schnappach, entlang der Sulzbachtalstrasse Richtung Friedrichsthal und als beste Parkmöglichkeit empfehlen wir den Mellinweg. Dort befinden sich genügend Parkplätze und über einen ca. 500m langen Fußweg ist unsere Musikmesse ganz stressfrei zu erreichen.

 

Parksituation

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.