Guitarlift ProfessionalLine Medium

88,00 € *

Sofort lieferbar (in 1-3 Tagen bei Dir)

  • 151198
Guitarlift ProfessionalLine Medium mehr
Guitarlift ProfessionalLine Medium

Guitarlift ProfessionalLine Medium

Die Medium Guitarlift ProfessionalLine Medium ist besonders für schlankere und größere Spielerinnen und Spieler geeignet. Sie zeichnet sich durch ihre vielseitigen Anpassungsmöglichkeiten aus. Im Vergleich zur Big Plate besitzt sie einen deutlich kleineren Beinausschnitt. Die erreichbare Höhe der Medium Plate kann zwischen 8 und 23 cm variieren.

Die Professional Line Modelle sind Meisterwerke der Präzision, gefertigt aus 4mm starkem, entweder transparentem oder schwarzem Plexiglas®. Dieses hochwertige Material wird von unseren deutschen Partnerunternehmen aus der Automobilindustrie mit Lasertechnik sorgfältig geschnitten. Das robuste Acrylglas zeichnet sich durch seine Verwindungssteifheit, Langlebigkeit und Beständigkeit aus und bewährt sich in jeder Spiel-Situation als zuverlässiger Partner.
Die einzigartige Herstellungsprozess eröffnet uns die Möglichkeit, den Guitarlift® in einer Vielzahl von Formen und Varianten zu präsentieren. Diese Vielfalt an Gestaltungsoptionen ermöglicht es uns, auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Gitarristen einzugehen und somit ein maßgeschneidertes Spielerlebnis zu bieten.

Features:

Farbe:
transparent
Ausführung:
medium
Artikelgewicht:
390 g
Artikelmaße:
37,5 x 22,5 cm
Beinausschnitt:
17,5 cm






Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Guitarlift ProfessionalLine Medium"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen