Shure SLXD24E/K8B-S50

Shure SLXD24E/K8B-S50
1.129,00 € *

Nicht lagernd (in 3-7 Tagen bei Dir)

  • 145062
Drahtlossystem mit KSM8B Handmikrofon mehr
Shure SLXD24E/K8B-S50

Der digitale Nachfolger des erfolgreichen analogen SLX Systems glänzt durch seine exzellente Klangqualität und die intelligente Akkutechnik. Das System verspricht dank seiner herausragenden Signalstabilität, der Group-Scan-Funktion sowie der größeren Kanalanzahl eine noch umfangreichere und sichere Abdeckung insbesondere in anspruchsvollen HF-Umgebungen. Dazu zählen beispielsweise Festinstallationen in Schulen und Universitäten, im Theater, Live-Konzerte und Auftritte. Zudem bietet das SLX-D System ein einfaches Setup sowie eine intuitive Bedienung, und kombiniert diese mit der branchenführenden Shure Digital Wireless Technologie.

SLX-D System bestehend aus einem SLXD4 Empfänger und einem SLXD2 Handsender mit KSM8B Mikrofonkapsel

Lieferumfang:

inkl. Netzteil

Videos:





Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Shure SLXD24E/K8B-S50"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen