Recording Tipps

Recording Tipps
27,50 € *

inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar (in 1-3 Tagen bei Dir)

  • 113320
320 Seiten, DIN A5 mehr
Recording Tipps

Der praktische Ratgeber für Toningenieure und Musiker
Tim Crich

Wer über viele Jahre mit den großen Künstlern im Recording-Business zusammengearbeitet hat, verfügt über Fachwissen, von dem jeder profitieren kann: Toningenieure, (Heim-)Studio-Besitzer, Musiker - Profis, Fortgeschrittene, aber auch Einsteiger.

Tim Crich hat an Produktionen mitgewirkt mit Größen, wie Bob Dylan, John Lennon, den Rolling Stones, Kiss, U2, Bon Jovi, David Bowie u.v.a.

In diesem Buch gibt Crich sein Know-how, zahllose Insider-Tipps und praxisnahe Schritt-für-Schnitt-Anleitungen in einem direkten, humorvollen Stil an die Leser weiter.

Dabei beginnt er mit der korrekten Einstellung zum Job und zur Aufnahme-Session. Danach wird der Aufnahmevorgang für jedes wichtige Instrument beschrieben: Drums, E-Gitarre, Bass, Vocals, akustische Instrumente, Keyboards, Bläser etc.

Nach dem Recording und den Overdubs folgen das professionelle Mischen der Tracks, die Erläuterung der Grundlagen und Zielsetzung, Ratschläge und Insider-Tipps. ,,Recording-Tipps - das Handbuch ist eine unerschöpfliche Informationsquelle und ein praktischer Guide für alle, die bessere Aufnahmen machen wollen."







Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Recording Tipps"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen