Ibanez GSR200B WNF

269,00 € *

Sofort lieferbar (in 1-3 Tagen bei Dir)

  • 107819
GSR Serie mehr
Ibanez GSR200B WNF

GSR Serie

Features:

Serie:
GSR
Farbe:
Walnut Flat
Korpus:
Mahagoni
Hals:
GSR4 Ahorn
Mensur:
34" (770mm)
Grifbrett:
Jatoba mit weißen Punkteinlagen
Bünde:
Medium
Brücke:
B10
Tonabnehmer:
1x Ibanez Dynamix J (Brücke) & 1x Dynamix P (Hals)
Elektronik:
Phat II EQ
Regler:
PHAT II EQ, 2 x Volume, Tone
Hardware:
Black
aufgezogene Saiten:
045 - 105






Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ibanez GSR200B WNF"
29.10.2020

Super Bass!!!

Ich habe Heute den Bass gekauft, hatte vor 25 Jahren mal Bass gespielt, der Preis von 233€ ist extrem günstig. Der Bass ist hervorragend verarbeitet. Der Bass war super voreingestellt. Der Korpus ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht einfach sehr edel und wunderschön aus.
Das Klangbild und die Spielbarkeit ist für einen Bass in dieser Preisklasse absolut Spitze auch Bühnenmusiker würden zufrieden sein. Der aktive Teil mach wirklich extrem Druck, das ist schon unglaublich. Dann er Umgang mit den Kunden, war mal wieder super. Das beste Team ever. Einfach Klasse Service und Produkte.
Beste Grüße Roland

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen