Song Journey von Mark Cawley

3,90 € *
14,99 € * (73,98% gespart)

Sofort lieferbar (in 1-3 Tagen bei Dir)

  • 144231
Taschenbuch mehr
Song Journey von Mark Cawley

Ein guter Song bietet dir die Möglichkeit, Menschen zu berühren, zu lehren und sie tief in ihren Seelen zu erreichen. Aber wenn du eine Schreibblockade hast, kann sie dir das Gefühl geben, dass die Kraft dich verlassen hat.
An wen würdest du dich wenden, um dein Songwriting zurück auf Kurs zu bringen?
Wie wäre es mit einem Songwriter, der schon mit legendären Künstlern gearbeitet und schon tausende Songschreiber persönlich, online, am Telefon oder bei Workshops auf der ganzen Welt gecoached hat?
Mark Cawley hatte Hits im Bereich Pop, Country, Jazz, R&B und Dance-Genres. Mit seinem ersten Buch, Song Journey, gibt er dir einen direkten Einblick ins Songwriting-Geschäft. Du wirst verstehen, wie du deinen Song in die Welt bringen, wie du ihn am Laufen halten und was du tun kannst, wenn er fertig ist. Es ist alles übersichtlich verpackt, von den Reimen über Akkorde oder Verleger bis hin zu den Verwertungsgesellschaften.
Das Buch ist geschrieben wie ein Hit: voller spannender Aufhänger bringt es alles auf den Punkt und ist dabei auch unterhaltsam. Mark gibt dir die Werkzeuge und Helferlein in die Hand, um ein erfolgreicher Songwriter werden zu können.
Genieße die Reise!

Über den Autor:
MARK CAWLEY ist ein Hit-Songwriter, der andere Songwriter rund um den Globus direkt oder auch online über iDoCoach.com betreut.
Seine Songs waren schon auf über 16 Millionen Platten unter anderem für Tina Turner, Joe Cocker, Diana Ross, Wynonna Judd, Chaka Khan und den Spice Girls vertreten. Mark ist in der Jury für den UK Songwriting Contest, den Nashville Rising Song, das Belmont University´s Commercial Music program und den West Coast Songwriters events. Er ist ebenfalls Autor für das Songwriting Magazine und die USA Songwriting Competition, wie auch Förderer der Australian Songwriters Association und Mentor für die Songwriting Academy UK.
Geboren und aufgewachsen in Syracuse, New York, hat Mark schon in Boston, Los Angeles, Indianapolis und London gelebt. Mark lebt nun in Nashville, Tennessee.

Features:

Einband:
Taschenbuch
Herausgeber:
Rabenwald Verlag
Seitenzahl:
304
Erscheinungsdatum:
06.03.2020






Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Song Journey von Mark Cawley"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen