Tonies Der Traumzauberbaum - Geschichtenlieder

15,90 € *

Sofort lieferbar (in 1-3 Tagen bei Dir)

  • 142978
Hörfigur für die Toniebox - Der Traumzauberbaum mehr
Tonies Der Traumzauberbaum - Geschichtenlieder

Hörfigur für die Toniebox

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Dort, wo der Wald sieben Tage tief ist, steht der Traumzauberbaum. Tag und Nacht lasst er seine Traumblatter wachsen. Im Traumzauberbaum wohnen zwei kleine Waldgeister: Waldwuffel mit dem grunen Schwanzchen und das allerliebste Moosmutzel. Mit einer Stimmgabel geistern sie durch die zauberhafte Geschichten­Lieder­Welt der bunten Traumblatter. Dass sie dabei die blauen Blatter mit den Regentraumen abreißen, beschwort eine Katastrophe herauf ...
Der Traumzauberbaum fasziniert mit seiner poetischen, einfuhlsamen Art und Weise - im Text wie in der Musik, vom besinnlichen Ton bis hin zum waschechten Rock'n'Roll. Und wurde damit zur Legende unter den Geschichtenlieder­Produktionen.

01 - Traumzauberbaum
02 - Kusschenlied 03 - Der Pfannekuchenschreck 04 - Der Eierbecher 05 - Gespensterduett 06 - Liebkoselied 07 - Mary Lu 08 - Fruhlingslied 09 - Ich bin doch kein Schneemann 10 - Frosch Rock'n'Roll 11 - Kleine Wolke 12 - Lied von der Anstrengung,bose zu sein 13 - Neidlied 14 - Regenlied 15 - Wie Riesen niesen 16 - Klopsemops 17 - Das Bachlein 18 - Mondsilbertaufe 19 - Eine kleine Stadt 20 - Traumreise







Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tonies Der Traumzauberbaum - Geschichtenlieder"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen