Yamaha 01V96i

1.999,00 € *

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd (in 3-7 Tagen bei Dir)

  • 117456
Digital-Mischpult mit 40 Kanälen und USB 2.0 Datenschnittstelle mehr
Yamaha 01V96i

Digital-Mischpult mit 40 Kanälen und USB 2.0 Datenschnittstelle

Das 01V96i basiert grundsätzlich auf dem bewährten Konzept seiner Vorgänger, bietet aber zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen wie einen USB-2.0-Anschluss, Mehrspurrecording-Funktionen und eine verbesserte Klangqualität.

Manchmal passt einfach alles zusammen, und wenn es darum geht, solch künstlerische Höhepunkte festzuhalten, womöglich in feinstem 96-kHz-Sound, bietet sich das neue 01V96i an. Seit seiner Markteinführung im Jahr 1998kam das 01V bei den unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz. Die Konsole hat sich bei Aufnahmen und Liveveranstaltungen ebenso bewährt wie bei Bühnenproduktionen und Festinstallationen. Das 01V96i markiert nun den jüngsten Entwicklungsschritt einer Pultreihe, die in ihrer Branche stets das Maß aller Dinge bedeutete. Es verfügt in den Grundzügen noch immer über das bewährte Konzept inklusive der kompakten Ausmaße seiner Vorgänger, kann aber in technischer Hinsicht auch die anspruchsvollsten Erfordernisse von immer mehr Benutzern erfüllen. Die aktuelle Generation 01V96i glänzt mit hochmodernen Ausstattungsmerkmalen, zu denen USB-Audiostreaming (16 Ein- und Ausgänge bei beachtlichen 96 kHz), die neueste Version von Steinbergs Cubase AI, ein komplettes Paket VCM-Effekte (Virtual Circuitry Modeling) und verbesserte Preamps in kompromissloser Studioqualität gehören. So erreichen alle Facetten des Aufnehmens und Mischens eine neue Dimension.

96-kHz-Mehrspur-Liverecording über einen einzigen Anschluss:
Umder wachsenden Nachfrage bezüglich Liveaufnahmen gerecht zu werden, verfügt das 01V96i über einen USB-2.0-Anschluss, sodass Sie Ihr Studio stets _on the road_ mit dabei haben können. Dank eines Live-Audiostreamings mit 16 Ein- und Ausgängen bei 96 kHz undeiner nahtlosen DAW-Integration über einen einzigen Anschluss war es noch nie so einfach wie hier, Live-Aufnahmen mit professionellem Anspruch einzufangen, zu editieren und auszuproduzieren. Über dieselbe USB-Verbindung erfolgt darüber hinaus ein bidirektionaler Austausch von Midi-Information, sodass die präzisen physischen Bedienelemente der Konsole mit dem geballten Leistungsvermögen der DAW-Software Cubase AI, die sich im Lieferumfang des 01V96i befindet, perfekt in Einklang gebracht werden können.

Technische Daten:
- Mixer-Kanäle: _32 Mono + 4 Stereo
- Subgruppen: _8
- Aux-Wege: _8
- 4 integrierte SPX-FX-Prozessoren
- 12 Mikrofoneingänge
- 2 Stereo Line Inputs
- ADAT I/O
- 100mm Motorfader

Abmessungen und Gewicht:
Breite: 436mm
Höhe: 148mm
Tiefe: 548mm
Gewicht: 14kg

Features:

Mixer-Kanäle:
32 Mono + 4 Stereo
Fader:
100mm Motorfader
Subgruppen:
8
Aux-Wege:
8
Effekte:
4 integrierte SPX-FX-Prozessoren
Inputs:
12 Mikrofoneingänge, 2 Stereo Line Inputs
Digitalschnittstelle:
ADAT I/O
Abmessungen:
(B x H x T) 436mm x 148 mm x 548 mm
Gewicht:
14 kg

Lieferumfang:

Yamaha 01V 96i, Deutsche Bedienungsanleitung, 230V Netzkabel

Videos:





Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Yamaha 01V96i"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen