Sonor AQ2 Stage Set Aqua Silver Burst

1.266,00 € *

inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd (in 3-7 Tagen bei Dir)

  • 133395
Shell Set mehr
Sonor AQ2 Stage Set Aqua Silver Burst

AQ2 kombiniert professionellen Sound, höchste Flexibilität durch ein breites Angebot an Einzeltrommeln und Setups, sowie moderne und klassische Oberflächen in einer Serie.
Die Serie bietet 5 Standard-Konfigurationen als Basis. Alle Trommeln sind einzeln erhältlich, was dir die Zusammenstellung von ungewöhnlichen Sets, oder die Erweiterung von Standard-Konfigurationen innerhalb der AQ2 Serie kinderleicht macht.
Alle Kessel sind aus 7 Lagen Ahorn (4 Lagen Kanadisches Ahorn, 3 Lagen Chinesisches Ahorn) gefertigt. Die neue SmartMount Tom Halterung reduziert den Kontakt von Metall auf Kessel auf ein Minimum, und optimiert dadurch den Sustain.

SOUND DEFINED.
Mit einem Schlagzeug der neuen AQ2 Serie klingst du in jeder Situation professionell. 100% Ahorn Kessel und unsere neu entwickelte ,,SmartMount ermöglichen dies. Da steckt deutsche Ingenieurskunst drin. Das minimalistische aber funktionelle Design der ,,SmartMount" vermeidet unnötige Bohrungen und Metall-zu-Kessel Kontakt für ein besseres Sustain und gibt dabei maximale Sicht auf die schicken Kesseloberflächen frei.

BE INDIVIDUAL.
Wähle eines aus fünf Standard Sets und erweitere dein Set nach deinen individuellen Bedürfnissen. Gleiche Finishes und Kesselhardware erlauben unzählige Kombinationsmöglichkeiten innerhalb der AQ2 Serie.

LOOK AMAZING.
Ob du dich für eine der vier Hochglanz-Lackierungen oder für das klassische Folien-Finish von Delmar entscheidest - du wirst den Look deines AQ2 Sets genießen. Genau, wie dein Publikum.

Bild ist ein Setbeispiel
Lieferung erfolgt ohne Hardware und Becken!"

Features:

Farbe:
Aqua SIlver Burst
Bass Drum:
22" x 17.5" WM
Snare Drum:
14" x 6"
Tom Tom:
10" x 7"
Tom Tom:12" x 8":
Floor Tom:
16" x 15"






Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sonor AQ2 Stage Set Aqua Silver Burst"
17.12.2018

Miguel Barea Walther bateria-27@gmx.de

Gutes Schlagzeug für Anfänger und Fortgeschrittene. Bin Sehr zu Frieden mit dem Sound und Optik. habe das Schlagzeug in Weis. Foliert. Sehr gute Beratung von Thomas. Das Schlagzeug passt zu meinen Ansprüchen. Sehr zu Empfehlen. Preisleistung ist Super finde ich. Bin froh das ich mich für dieses Schlagzeug entschieden habe. Kann es jedem nur Empfehlen. Die Sehr gute Beratung bei Six and Four ist Deutschland weit Einzigartig!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen