Toontrack EZkeys Retro Electrics

130,00 € *

Nicht lagernd (in 3-7 Tagen bei Dir)

  • 125830
Toontrack EZkeys Retro Electrics

Beim Kauf eines EZkeys erhälst du automatisch ein beliebiges EZkeys MIDI-Pack deiner Wahl dazu. Die Seriennummer für das entsprechende MIDI-Pack bekommst du von Toontrack.

EZkeys Retro Electrics bietet mit dem Clavinet D6 und dem Pianet N zwei absolute Klassiker elektrischer Pianos, die beide aus der Schmiede des traditionellen deutschen Herstellers Hohner stammen und deren einzigartiger Klang mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail eingefangen wurde. Der legendäre und sehr spezielle Sound dieser beiden Instrumente ist weltberühmt, er zählt zu den unverzichtbaren klanglichen Elementen zahlloser Hits der einflussreichen Jahrzehnte des Funk, Soul und der sogenannten "British Invasion". Auch wenn die Herstellung dieser beiden Klassiker längst eingestellt wurde, so trifft man in heutigen modernen Produktionen immer wieder auf den vollen und runden Sound des Pianet ebenso wie auf den hellen und transparenten Staccato-Klang des Clavinet.
Somit zählen diese beiden Legenden von Hohner wie bereits damals so auch heute noch zu den unverzichtbaren Instrumentenstandards, die in keinem Klangarsenal eines Songwriters fehlen dürfen.

Hinweis: Besitzt ein Kunde bereits ein beliebiges EZkeys Piano, so kann er das neue EZkeys Retro Electrics bzw. dessen Library oder jedes andere EZkeys Piano über die sogenannte EZkeys SOUND EXPANSION zu seinem bereits vorhandenen EZkeys hinzufügen.

Lieferumfang:

Kartonverpackung, DVD, Seriennummer





Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Toontrack EZkeys Retro Electrics"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen