AKG K 72

35,00 € *

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar (in 1-3 Tagen bei Dir)

  • 105925
Geschlossener Kopfhörer für Musiker und Home-Recording mehr
AKG K 72

Der AKG K72 ist ein geschlossener Kopfhörer mit ohrumschließenden Ohrpolstern. Aufgrund seines ausgewogenen Klangs ist er ideal für Heimstudios, zum Musik machen und Musik hören. Durch seinen warmen Sound klingt auch bassarme Musik wie Klassik einfach voller.
Beim Home-Recording kommt der AKG K72 für Sänger, Sprecher oder beim Einspielen von Instrumenten zum Einsatz. Er ist ein zuverlässiger und preiswerter Kopfhörer, der in keinem Heimstudio fehlen darf.
Durch die geschlossene Bauweise schirmt der AKG K72 sehr gut von innen und nach außen ab. So lässt sich trotz Umgebungsgeräuschen ungestört Musik hören. Außerdem tritt wenig Schall nach außen wodurch ein Übersprechen ins Aufnahme-Mikrofon vermieden wird.
Der AKG K72 ist leicht und hat weiche Ohrpolster. Dadurch sitzt er auch bei längerem Gebrauch sehr bequem. Das sich selbst einstellende Bügelband garantiert einen sicheren Sitz mit hohem Tragekomfort. Die Ohrpolster lassen sich bei Bedarf einfach reinigen oder problemlos austauschen.
Um am mobilen Abspielgeräten und USB-Interface ausreichend laut zu sein, hat der AKG K72 eine niedrige Impedanz von 32 Ohm und einen hohen Wirkungsgrad.

Features:

Übertragungsbereich:
16 Hz - 20 kHz
Empfindlichkeit:
(dB SPL/V)
Nennimpedanz:
32 Ohm
Nennbelastbarkeit:
200 mW
Abmessung, Membran:
40 mm
Kabellänge:
3 m






Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "AKG K 72"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen