Roland Synthesizer Workshop mit Jimmy Kresic

Wann: 05.01.2017

Uhrzeit: 18:30 - 21:00 Uhr

Zlatko Jimmy Kresic, einer der gefragtesten Synthesizer-Heroes der Rock- und Popszene, geht für Roland auf Synthesizer Live Rig Tour!

 

Jimmy spielte in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Größen der internationalen Musikszene und agiert bei der „Rock meets Classic“-Tour als Composer und Arranger. Exklusiv für Roland präsentiert er nun die Neuheiten und Kult-Instrumente SYSTEM-8, den JD-XA Analog/Digital Crossover Synthesizer, das RD-800 Stage Piano, den JUNO-Synthesizer und die neue Boutique Serie. Jimmy beantwortet auch gerne alle Fragen, ob von Amateuren, Semi-Professionals oder Profis. Wir dürfen uns also auf eine geballte Ladung Erfahrung freuen!

Für alle die den letzten Workshop mit Jimmy Kresic bei uns verpasst haben: Wer Lust auf funky Snthies und jede Menge Entertainment hat darf sich diesen Workshop auf keinen Fall entgehen lassen!!!!

Anmeldungen bitte an: anmeldung@sixandfour.de

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.