Kundeninformationen

Identität und Anschrift des Verkäufers

Sie schließen den Kaufvertrag mit

Six + Four Bellon + Bieg GmbH

Im Hessenland 14

D-66280 Sulzbach

 

Geschäftsführung:

Heiko Bellon

Johannes Bieg

 

Tel: 06897-924940

Fax: 06897-569769

Email: info@sixandfour.de

 

USt-IdNr.:DE 811607698

Handelsregister Sulzbach HRB 862

ab. Weitere Einzelheiten zum Verkäufer finden Sie im Impressum.

 

3 Jahre SIX + FOUR-Garantie

Garantiebedingungen der Firma Six + Four Bellon + Bieg GmbH

Vielen Dank für den Kauf eines Produktes bei uns, der Firma Six + Four Bellon + Bieg GmbH (nachfolgend: SIX + FOUR).

Wir gewähren allen Kunden, die Verbraucher i.S.d. § 13 BGB sind, die SIX + FOUR-Garantie:

 

1. Umfang der Garantie

1.1 Durch die SIX + FOUR-Garantie verlängern wir Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte auf 3 Jahre.

Somit garantieren wir, dass ein bei SIX + FOUR gekauftes Produkt für eine Dauer von 3 Jahren ab dem Kauf die vereinbarte, vorausgesetzte bzw. übliche Beschaffenheit bei einem sachgemäßen Gebrauch behält (Haltbarkeitsgarantie).

Ein Garantiefall liegt vor, wenn ein Anspruch aufgrund der gesetzlichen Gewährleistungsrechte dem Grunde nach gegen uns als Verkäufer gegeben wäre.

1.2 Eine Verschlechterung des gekauften Produktes, die auf Fehlbedingungen oder Nichtbeachtung von Bedienungshinweisen, Überlastung oder mangelnde Wartung und Pflege zurückzuführen ist oder durch unsachgemäße Benutzung oder Gebrauch hervorgerufen wird, ist nicht durch die SIX + FOUR-Garantie abgedeckt.

Ob die jeweilige Benutzung oder der jeweilige Gebrauch unsachgemäß sind bestimmt sich insbesondere nach dem vorgesehenen Verwendungszweck der gekauften Produkte gem. der einschlägigen Werbung des Herstellers des Produktes, seiner Verkäufer oder seiner Gehilfen.

Ebenso nicht umfasst von der SIX + FOUR-Garantie sind Mängel an Produkten, die durch Verwendung von Zubehör-, Ergänzungs- oder Ersatzteilen verursacht wurden, die keine Originalteile sind und Produkte, an denen Veränderungen oder Ergänzungen vorgenommen wurden sowie geringfügige

Abweichungen von der Soll-Beschaffenheit, die für Wert und Gebrauchstauglichkeit des Produkts unerheblich sind von der SIX + FOUR-Garantie ausgenommen sind auch Produkte, die einem natürlichen Verschleiß unterliegen, wie z.B. Saiten, Leuchtmittel, Fader, Sticks, Akkus, Batterien, Röhren etc. und Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht geeignet sind, wie z.B. Mundharmonikas. In-Ear Hörer etc..

1.3 Eine Abtretung der Garantieansprüche im Falle des Weiterverkaufs oder der Weitergabe des betreffenden Produkts an Dritte ist ausgeschlossen.

Dies gilt nicht für ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche und gesonderte Herstellergarantien.

1.4 Garantiegeber ist die Six + Four Bellon + Bieg GmbH, Im Hessenland 14, 66280 Sulzbach.

1.5 Der Garantieschutz gilt räumlich weltweit. Der Garantiezeitraum beginnt mit dem entsprechenden Kaufdatum des Produkts.

1.6 Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche und gesonderte Herstellergarantien werden von diesen Garantiebedingungen nicht eingeschränkt. Einzelheiten bezüglich einer möglicherweise bestehenden Herstellergarantie entnehmen Sie bitte den gesonderten Garantiebedingungen des jeweiligen Herstellers des Produkts.

 

2. Abwicklung im Garantiefall

2.1. Zur Inanspruchnahme der SIX + FOUR-Garantie in einem Garantiefall müssen Sie uns unter Vorlage des originalen Kaufbeleges den Mangel mitteilen (z.B. per E-Mail an info@sixandfour.de) und das defekte Produkt auf eigene Kosten in unserem Ladengeschäft abgeben oder an uns übersenden.

Alle Sendungen richten Sie bitte an:

Six + Four Bellon + Bieg GmbH

Im Hessenland 14

66280 Sulzbach

Bitte geben Sie uns zur Garantieabwicklung in jedem Fall Ihre Adresse und eine Kommunikationsmöglichkeit (z.B. E-Mail-Adresse oder Telefonnummer) an.

2.2. Wenn ein Garantiefall vorliegt, werden wir Ihnen das unentgeltlich reparierte bzw. ersetzte Produkt zur Abholung in unserem Ladengeschäft zur Verfügung stellen. Die Wahl der Art der Mangelbeseitigung obliegt alleine uns.

Gerne können wir Ihnen das reparierte bzw. ausgetauschte Produkt auch per Post zusenden. In diesem Fall müssen Sie jedoch die Kosten für die Zusendung tragen. Weitergehende Rechte auf Kaufpreisminderung, Rücktritt vom Kaufvertrag, Schadensersatz usw. aufgrund der SIX + FOUR-Garantie bestehen nicht.

2.3. Sollte nach unserer Prüfung kein Garantiefall vorliegen, sind uns die notwendigen Entgelte für Kostenvoranschläge, Reparaturen Rücksendung und gleichartige anfallende Kosten von Ihnen zu erstatten, falls Sie eine Reparatur des defekten Produkts trotzdem wünschen.

 

Gewährleistung und Kundendienst

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Informationen über eventuelle zusätzliche Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktdokumentation.

Sie erreichen unseren Kundendienst Werktags von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr unter Telefon:

06897 924940 sowie per Email unter info@sixandfour.de

 

 

 

Zuletzt angesehen