Yamaha SLG200S TBS

Yamaha SLG200S TBS
819,00 € *

Sofort lieferbar (in 1-3 Tagen bei Dir)

  • 128649
Westerngitarre Silent inklusive Gigbag und Stereokopfhörer. mehr
Yamaha SLG200S TBS

Westerngitarre Silent

Das Prinzip der Silent-Guitar ist nun schon bekannt. Doch das neue Modell Yamaha SLG200S TBS bietet viele interessante Neuerungen. Zu nennen ist die SRT-Technologie für einen sehr natürlichen Sound, die auch eine ausgewählte Mikrofon-Simulation an Board hat, in diesem Fall das Royer R-122, was sehr gut ins Klangbild passt. Neu ist auch der Palisander-Ahorn-Korpus, der sich sehr hochwertig anfühlt. Auch die Form an sich wurde modernisiert und lässt noch komfortabler spielen. Abgerundet durch verbesserten Hall und Abschaltautomatik bietet das Instrument beste Bespielbarkeit und Ton. Yamaha SLG200S TBS:

Features:

Farbe:
Tobacco Brown Sunburst
Rahmen:
Ahorn/Mahagoni
Korpus:
Mahagoni
Hals:
Mahagoni
Griffbrett:
Palisander
Sattelbreite:
430mm
Mensur:
634mm
Bünde:
21
Tonabnehmer:
SRT Powered System
Anschlüsse:
Aux in, Line Out, Phones
Effekte:
Reverb, Chorus

Lieferumfang:

Gigbag und Stereokopfhörer.





Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Yamaha SLG200S TBS"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen