Tonies Dr. Brumm - Dr. Brumm steckt fest/Dr. Brumm geht baden

15,90 € *

Nicht lagernd (in 3-7 Tagen bei Dir)

  • 143057
Hörfigur für die Toniebox: Dr. Brumm - Dr. Brumm steckt fest/Dr. Brumm geht baden mehr
Tonies Dr. Brumm - Dr. Brumm steckt fest/Dr. Brumm geht baden

Hörfigur für die Toniebox: Dr. Brumm - Dr. Brumm steckt fest/Dr. Brumm geht baden

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Die Geschichten:
Dr. Brumm steckt fest und zwar mit seinem Freund Pottwal im Goldfischglas. Von der ganzen Zappelei wird ihm richtig schwindelig und er tritt in die Gießkanne. Aufgeregt blubbert Pottwal viele hilfreiche Tipps und Dr. Brumm landet im Milchtopf, dann im Wäschekorb und bald rauscht er sogar den Fluss hinunter.

In Dr. Brumm geht baden bleibt Dr. Brumm aus Angst vor dem Zornickel lieber an Land. Doch als Pottwal von der Wasseroberfläche verschwindet, springt Dr. Brumm mutig ins dunkle, tiefe Nass. Kann er seinen Freund retten?

Kapitel:
01 bis 02 - Dr. Brumm steckt fest
03 - Ein Tag mit Dr. Brumm
04 bis 05 - Dr. Brumm geht baden
06 - Frage-Antwort-Spiel
07 - Dr. Brumm-Song







Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tonies Dr. Brumm - Dr. Brumm steckt fest/Dr. Brumm geht baden"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bad Cat Lynx Head Bad Cat Lynx Head
1.999,00 € *
Zuletzt angesehen